Existenzgründung ***ausgebucht***

Buchung

Der Jahreswechsel wird oft genutzt, um einen Neuanfang zu starten. Gerade beruflich werden in dieser Zeit die Weichen gestellt. Für viele wird der Weg in die Selbstständigkeit eine greifbare Option. Doch welche Parameter müssen beachtet werden, damit dieser Weg auch langfristig erfolgsversprechend ist? Eine Menge Fragen reihen sich ein wie z. B.  Wie definiere ich meine Leistungen/Produkte? Was ist meine USP?  Wie verhält sich die Konkurrenz? Wie gestaltet sich die Finanzierung? Welche Zielgruppe möchte ich ansprechen und mit welcher Marketingstrategie möchte ich mich am Markt platzieren?

 

Wann: 16.03.2018 um 18:00 Uhr

 

Wo: Einig Unternehmensberatung, Im Bannen 11, Mayen.

 

Was kostet es?: Dieser Vortrag ist für Sie kostenfrei!

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig unter Anmeldung@Einig-Unternehmensberatung.eu an.

 

Zurück